Menü

Drückjagdnadelschießen 2023 der Jagdaufseher Saarland e.V.

Unsere erste Veranstaltung unter neuer Führung fand am 29.09.2023 auf dem Schießstand in Steinberg-Deckenhardt statt.

Im Vorfeld hatten wir alle Mitglieder eingeladen. Die Einladung hatten wir per Email an die uns bekannten Adressen versendet.

Ein großes Anliegen unsererseits war nicht nur die Erlangung der DJN sondern war auch dem gegenseitigen ersten kennenlernen gedacht.

Schönes Wetter, leckeres Grillgut vom Wild und nette Menschen, sorgten für einen erlebnisreichen und unvergessenen Nachmittag, an der landschaftlichen sehr schön gelegenen Schießanlage Steinberg – Deckenhardt.

Vielen Dank an Kreisjägermeister Michael Saar und Schießobmann Hubert Krein vom Landkreis Sankt Wendel, für die Planung und den reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung.

Auf diesem Wege, ein herzliches Dankeschön an unser neues Mitglied: Frau Petra Schmitt, die es sich nicht nehmen ließ, trotz des bereits erbrachten Nachweises uns vor Ort am Grill zu unterstützen.

Von unserer Seite eine rundum gelungene Veranstaltung nach der langen Pause. Wir als Vorstand, freuen uns schon, weiterhin solche Events, Treffen etc. mit EUCH zu veranstalten.

Allseits Waidmannsheil 

Oliver Grimm

 

Impressionen vom Tage findet Ihr in der Fotogalerie