Menü

Drückjagdnadelschießen 2024 der Jagdaufseher Saarland e.V.

Das diesjährige Drückjagdnadelschießen 2024 fand auf dem Schießstand der VJS in Saarwellingen statt.

Im Vorfeld hatten wir alle Mitglieder eingeladen. Die Einladung hatten wir per Email an die uns bekannten Adressen versendet.

Ein großes Anliegen unsererseits war nicht nur die Erlangung der DJN sondern war auch dem gegenseitigen kennenlernen gedacht.

Schönes Wetter, leckeres Grillgut vom Wild sorgten im Innenhof der Schießanlage für einen schönen Ausklang.

Auf diesem Wege, ein herzliches Dankeschön an unser neues Mitglied: Frau Birgit Klaus, die wir auch als Beisitzerin gewinnen konnten.

Sie wird euch in Zukunft auch als Ansprechparternin im Bereich der Weiterbildung Revierhegemeister zur Verfügung stehen.

Wir werden die Veranstaltung als festen Termin im ersten Quartal des Jahres festlegen.

Allseits Waidmannsheil 

Oliver Grimm